Ein erfolgreiches Turnierwochenende für Wodan Damm Reiter

20150501013521

Das letzte April Wochenende war sportlich betrachtet ein voller Erfolg für unsere Vereinsmitglieder. Unsere Aktiven gingen sowohl beim Reitverein Heiden sowie auf der Vereinsanlage des RV Wanderfalke Drevenack e. V. an den Start.
Unsere hauptverantwortliche Reitlehrerin Claudia Lohmann konnte sich sogar mit zwei Pferden in einer Reitpferdeprüfung platzieren. Sie belegte mit Coco Chanel 212 mit der Wertnote 7,6 den dritten Platz und mit der selbstgezogenen Stute Diamare LOH mit 7,5 den sechsten Platz. Nicht weniger erfolgreich war der Nachwuchs der Familie Lohmann. Die zehnjährige Ella Lohmann freute sich mit ihrem Pony Bruno 173 im Springreiter-WB den zweiten Platz belegen zu dürfen. Auch in der Dressur konnte sie im Reiter-WB mit PSW Pandora den sechsten Platz erzielen. Paula Lohmann ritt mit PSW Pandora in der Dressurprüfung Klasse E mit der hervorragenden Wertnote 7,2 auf den fünften Platz und mit dem Ponywallach Phantom B im Reiter-WB auf den fünften Platz. Die zehnjährige Linn Brilo konnte sich mit ihrem Pony Dream for two ganz besonders über einen Doppelerfolg freuen. Sie siegte im Reiter-WB mit der Wertnote 8,0 und entschied den Dressurreiter-WB mit 7,5 für sich.
Auch in Heiden konnten sich Jessica Siepe auf Apignano in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L auf dem fünften Platz und Bianca Wolf auf ihrem Wallach Ptije Puck 2 auf dem 11.Platz plazieren.
Der Verein gratuliert unseren erfolgreichen Turnierteilnehmer zu diesen hervorragenden Ergebnissen und sagt: „ Weiter so!“.