Preis der Besten in Warendorf

p1974-header

Regelmäßig Mitte Mai trifft sich die Elite der jungen Pferdesportler der Disziplinen Dressur und Springen in Warendorf zum „Preis der Besten“. Die neben den Deutschen Jugendmeisterschaften bedeutendste Nachwuchsveranstaltung in Deutschland bietet den Bundestrainern einen ersten Überblick über den aktuellen Leistungsstand im Hinblick auf die bevorstehende Saison und die Europameisterschaften.

p1974-1

Carla Schumacher startete dort mit ihren Ponys für den ZRFV Wodan Damm und sicherte sich im M** Springen den 4. Platz. In einer spannenden Siegerrunde verpasste sie nur knapp den Sieg.

p1974-2

Ihre Leistungen haben den Bundestrainer dazu veranlasst, sie für das internationale  Dutch Youngster Festival in Wierden einzuladen.

Das Turnier findet vom 03.06.2015 bis zum 08.06.2015 statt.

Beim LVM Pony Championat in Münster Nienberge sicherte sich Carla im großen Preis M** die goldene Schleife, mit ihrem 2. Pony belegte sie den 4. Platz.

p1974-3

Auch Hanna Schumacher war dort sehr erfolgreich, mit ihren beiden Ponys Power Of Magic und Gino Brown flog sie im M* Springen buchstäblich auf die Plätze 4 und 5.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und weiterhin viel Erfolg!