Teilnehmerstarkes Herbstturnier

10517412_802925359730498_1962428618747210343_o

ZuRF Wodan Damm setzt positive Zeichen für die Zukunft

Am letzten Wochenende richtete der ZuRV Woden Damm das Herbstturnier auf der Vereinsanlge in Schermbeck aus. Trotz regnerischen Verhältnissen fanden viele Teilnehmer und Besucher den Weg auf die Anlage.

260 Teilnehmer nahmen an beiden Veranstaltungstagen in über 400 Starts den sportlichen Wettkampf um die tollen Ehrenpreise auf. Der reiterliche Nachwuchs konnte sich im Führzügekwettbewerb messen, die ehrfahreneren Teilnehmer in Dressur- sowie Springwettbewerben bis Klasse A**.

Wie bereits im Frühjahr wurde nun zum zweiten Mal eine Gelassenheitsprüfung angeboten, welche auf regen Beteiligung stoß. Dank unseren sehr aktiven Vereinsmitglieder konnten für den Verein viele Schleifen errungen werden.

Die Sieger

Lisa Köster mit Favorit 1. Platz E-Springen, 3.Platz E- Stilspringen

Stella Schult mit Sundance 2. Platz E-Stilspringen, 3.Platz Jump & Dog mit Josephine Schmidt und Hund Duke

Anna Lena Kroll mit Pico 2.Platz Reiterwettbeweb, 2 Platz Springreiterwettbewerb.

Elena Hartwig mit Rubinea 1. Platz Jump & Dog mit Josephine Schmidt und Hund Duke

Jan Gretzinger mit Sundance 1.Platz Führzügel

Jonas Gretzinger mit Sundance 4. Platz Reiterwettweberb

Viktoria Berger mit Blacky 4.Platz Reiterwettbewerb

Janne Schmidt mit Jimmy 3.Platz Reiterwettbewerb

Josephine Schmidt mit Favorit 7.Platz Springreiterwettbewerb

Chantal Soster mit Sundance 3.Platz Springreiterwettbewerb

Mariele Hagedorn mit Sundance 7.Platz A-Dressur

An beiden Tagen war für das leibliche Wohl von Groß und Klein gesorgt und auch der zeitliche Ablauf ließ aufgrund eines sehr guten Zeitmanagements keine Wünsche offen.

Besonderen Dank gilt der Volksbank Schermbeck für die freundliche Unterstützung der Turniertage.

Quelle: Schermbeck Online