Tolle Erfolge für unsere Mädels!

p1953-header

Auch am zweiten Mai-Wochenende konnte einige unserer Mitglieder wieder tolle Schleifen mit nach Hause bringen.


Helena Belkot startete im Reiterwettbewerb beim ZRFV Dorsten und belegte den 3. Platz in ihrer Abteilung.


Linn Brilo konnte den Reiterwettbewerb sogar für sich entscheiden und ergatterte mit ihrem Pony Dream For Two die goldene Schleife.
p1953-linn-brilo


Ella Lohmann startete im gleichen Wettbewerb und kam mit einer super Wertnote von 7,4 auf den 5. Platz in ihrer Abteilung. Auch Paula Lohmann startete für Wodan Damm, sie belegte im Dressurwettbewerb der Kl. E den 4. Platz ebenfalls mit einer 7,4.
p1953-lohmann


Sara Böwing ging ebenfalls in Dorsten an den Start und landete im A-Stil* Springen auf dem 9. Platz, im L-Springen holte sie sich sogar die weiße Schleife und somit Platz 3.
p1953-sara-boewing