Weihnachtsfeier 2011

Eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art erlebten die Kinder und Jugendlichen des ZRFV Wodan Damm 1947 eV in der vergangenen Woche.

Um 17.00 Uhr trafen sich alle im liebevoll geschmückten Casino der Reitanlage in Schermbeck, Auf der Hemstege. Dieses Jahr war die Feier „pferdefrei“ und alles drehte sich einzig um die zweibeinigen Teilnehmer. Langeweile kam trotzdem nicht auf.

In der Küche liefen die Backbleche heiß, wer wollte, konnte sich beim Plätzchenbacken beteiligen oder aber eines der vielen Gesellschaftsspiele auspro-bieren.

Richtig rund aber ging es auf der Tanzfläche bei Singstar und JustDance und auch die letzten Schüchternen wurden schließlich zum Mitmachen animiert.

Zur Stärkung zwischendurch stand das abwechslungsreiche Buffet zur Verfügung, um eine weitere Runde mitzutanzen und zu singen.

Ein stimmungsvolles Feuerwerk rundete die Feier ab und die Meinung aller war einstimmig: „Dies war eine Super-Weihnachtsfeier!“ Das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Groß und Klein wurde ganz besonders gestärkt.