Tolle Erfolge beim hochklassig besetzten Ponyturnier in Legden für Carla Schumacher vom ZRFV Wodan Damm 1947 e.V.

image2

Beim erstklassig besetzten Ponyturnier in Legden konnte Carla Schumacher ihre Klasse erneut unter Beweis stellen.

Bereits der Samstag war mit dem Sieg von Carla beim Championat von Legden, einer Ponyspringprüfung Kl.  M* mit Stechen, sehr erfolgreich verlaufen.

Aber der letzte Turniertag mit dem 1. und 2. Platz für Carla beim Großen Preis von Legden, einer M** Prüfung mit Stechen, übertraf dann noch einmal den Samstag und konnte sich mehr als sehen lassen und zeigt die besondere Qualität unserer Amazone und ihrer Ponys.

Nabucco ist dieses Jahr das beste deutsche Springpony nach Ranglistenpunkten.

High Dream liegt etwas dahinter auf einem ebenfalls tollen Platz 6.

Liebe Carla, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen Erfolgen.

Ergebnisse unter:

http://m.equi-score.de/results.php?mod=mod_legden2015a&class=19

image1